22
Feb
Mein Nachmittag
22.02.2013 15:04

Hallo!

Bis gerade habe ich wieder fleißig Mathe gelernt ...

Naja und gleich sehe ich mir dann mit meiner Schwester einen schon älteren, aber wohl guten Film an.

-Ziemlich beste Freunde-

Die Geschichte ist folgende: Ein Mann namens Driss, gerade aus dem Gefängnis entlassen, will sich bei dem reichen Philippe nur den Bewerbungsstempel für die Arbeitslosenunterstützung holen. Doch das freche Auftreten von Drissmacht den vom Hals abwärts gelähmten Philippe neugierig und er stellt ihn spontan als Pfleger ein.

Der Film wohl alles ziemlich witzig, aber dennoch tiefgründig sein. Bisher habe ich jedenfalls nur gute Kritiken gelesen. Der Trailer hört sich auch vielversprechend an. Dazu werden wir uns Mikrowellen Popcorn machen. Ich lieeeeeebeee es. Einfach in die Mikro rein, warten und fertig. Es ist auch schon ausreichend gesüßt und schmeckt fast so gut wie das im Kino. Ich wünsche euch allen einen genauso chilligen Nachmittag wie ich ihn haben werde :-))) Lg Sari

 

Hier mal der Link zum Filmtrailer, falls Jemand von euch ihn noch nicht gesehen hat und nun neugierig ist:

http://www.youtube.com/watch?v=Bhdd2yy5JZM

Mein lieblings Nagelack
Outfit of the night

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!